SPD-Ortsverein Walterhausen lädt zum Public Viewing ein

Veröffentlicht am 01.09.2017 in Parteileben

Rudelgucken, Meutekino, Tummel-TV zum Wahl-Duell– SPD-Ortsverein Walterhausen lädt zum Public Viewing ein.

Der SPD-Ortsverein Waltershausen veranstaltet zum TV-Duell zur Bundestagswahl zwischen den Angela Merkel und Martin Schulz ein Public-Viewing der anderen Art. Bei der Veranstaltung, die am Sonntag, den 3. September in den Räumen der SPDFraktion in Waltershausen stattfindet, soll es nicht wie beim klassischen Public-Viewing nur um das gemeinsame Anschauen des TV-Duells gehen: „Bei unserem Konzept ‚Rudelgucken’ geht es vor allem darum, die Perspektive der Zuschauer zu erfahren und um den gemeinsamen Austausch“, erklärt Andreas Hellmund, Vorsitzender des Ortsvereins. „Wir wollen mit den Gästen ins Gespräch kommen und eine angeregte Diskussion über die anstehende Bundestagswahl, ihre Kandidaten und die Wahlprogramme führen“, so Hellmund weiter.

Alle Interessierten lädt der SPD-Ortsverein am Sonntag ab 20 Uhr in das Büro der SPDFraktion in der Bremerstr, 2 in Waltershausen zu einem gemütlichen, aber politischen Abend ein.

Auf der Facebook-Seite des Waltershäuser Boten gibt es außerdem ein Gewinnspiel: Wer
das Lösungswort zuerst auf der Facebook-Seite des Waltershäuser Boten postet, spart
sich an diesem Abend die Spende für das frisch gezapfte TV-Duell-Bier.

Homepage SPD Waltershausen